Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

Mark Fey wurde 1984 geboren, ist in Scheidt aufgewachsen und Mitglied in mehreren Scheidter Vereinen. Unter anderem engagiert er sich als Vorsitzender im Bürger- und Heimatverein Scheidterberg. Dem Lehrer für Deutsch und Geschichte liegen besonders das Ortsbild sowie das kulturelle Leben in Scheidt am Herzen. Bereits in der zurückliegenden Legislaturperiode gehörte er dem Bezirksrat Dudweiler an, wo er sich für die Belange der Scheidter einsetzte. Hier waren ihm vor allem der Rewe-Markt und der Kinderspielplatz – der im Frühjahr 2019 endlich gebaut wurde – wichtig, aber auch auf überfällige Straßensanierungen wie 2018 „auf der Kipp“ oder die Pflege von Grünflächen wirkte er immer wieder hin.

 


Reden, Pressemitteilungen, Veröffentlichungen:

 Scheidt feiert 100-jähriges Bestehen

SPD Scheidt nominiert Kandidaten für die Kommunalwahl 2019

Kritik an Stadtverwaltung: Kinderspielplatz muss jetzt endlich gebaut werden!


Rechter Inhaltsbereich